Hundemesse MEIN HUND:

Bitte angeben - ob Sie den Kalender im Hoch- oder Querformat haben wollen.

Die Bilder sind nur GRUNDBEARBEITET. Ein Feinschliff (speziell für Reinigung oder Hintergrund folgt nach der Bestellung.

 

Turniere betreffend: 

Achtung - Turnierfotopreise sind für Turniere in 2018 in digitaler Form in unterschiedlicher Auflösung zu erhalten. Bestellformular muss erst noch angepaßt werden. Bitte im Bemerkungsfeld eintragen - was gewünscht wird! - DANKE

Gilt erstmal für Mitterfelser Turnier (Sichtung der Bilder läuft noch bis ca. Ende des Monats):

Der Datenschutz hat auch bei der Handhabung der Turnierbilder zugeschlagen. Aufgrund der unsicheren Rechtslage und der Tatsache, dass Fotos mit Menschen personenbezogene Daten sind, werden zukünftig die Turnierbilder nur mehr bedingt öffentlich auf der Homepage eingestellt.

Wer mir Freigabe erteilt, dessen Bilder werden unter der PrüfungNr. eingestellt wie gewohnt. Die anderen bekommen AUF WUNSCH einen Bilder-Link. Denn diese wandern in den passwortgeschützten Bereich der Homepage. Dies hat zur Folge, dass jeder, der "seine" Bilder sehen möchte, mir bitte eine E-Mail zukommen läßt. In dieser stehen folgende Angaben:

1. Turnier
2. Name des Reiters
3. Name des Pferdes
4. Kopfnr. des Pferdes
und
5. die Prüfungen, in denen man teilgenommen hat.

ACHTUNG: Aufgrund der parallel stattgefundenen Prüfungen konnte natürlich nicht jeder und alles fotografiert werden. 



AUSNAHME für Neue Regelung: SCHRIFTLICHE Einverständniserklärung, dass ich die Bilder öffentlich auf der Homepage zeigen darf. (Idealerweise per Mail und vor dem Turnier)
Wer sich bereits VOR dem Turnier per Email bei mir anmeldet, dass er Turnierfotos haben möchte bekommt 10 % Nachlass auf seine Bestellung. (HIERZU erfolgt eine schriftliche Bestätigungsmail von mir, damit Ihr wißt, dass auch Eure Anmeldung bei mir angekommen ist)

Ferner ist rechts die Möglichkeit, einen Suchbegriff einzugeben. Turniere, die ich in 2018 und später fotografiere, werden bei den Prüfungen die Pferdenamen im Text enthalten. Dann braucht Ihr nur nach dem Namen EURES Pferdes (wie auf Starterliste vermerkt - ohne Nummern oder Apostrofe wie zB. Déjà-vu = Deja-vu) suchen, um Eure Bilder anzuschauen. Sollte es hierbei Probleme geben - erbitte ich Informationen - idealerweise mit der Ansicht des Bildschirmes (Screenshot). DANKE!