Was kostet ein Fotoshooting?

Ein Fotoshooting wird auf DEINE Bedürfnisse angepasst und ist in Folge dessen so individuell wie DU!

 

Schicke mir einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Anfrage mit Deinen persönlichen Vorstellungen an dieses Shooting inklusive Deiner Adresse bzw. bei Reitern die Adresse des Stalls.

 

Dir ist das zu unpersönlich? Dann melde Dich einfach telefonisch bei mir und wir besprechen die Details in aller Ruhe.


Ich freue mich auf Deine Anfrage! 

 

Turnierbilderpreise:

Turniere bis 2017:

9,50 Euro pro Bilddatei

 

Turniere in 2018 und später:

Als Datei (private Nutzung):   
  9,50 Euro/Bild 900x650
15,00 Euro/Bild in der Größe 1000x1500 pixel
18,50 Euro/Bild in der Größe 1300x1800 pixel
22,00 Euro/Bild in HD-Qualität (1920 pixel auf der langen Seite)

 

Als Datei (gewerbliche Nutzung):    
24,00 Euro/Bild in der Größe 1000x1500 pixel
30,00 Euro/Bild in der Größe 1300x1800 pixel
40,00 Euro/Bild in HD-Qualität (1920 pixel auf der langen Seite)

Als Abzug:

10,00 Euro/Bild in 13x18
19,00 Euro/Bild in 20x30

- andere Größen bitte auf Anfrage.

 

Bei Abzügen bzw. CD kommt noch eine Versandpauschale von 2 Euro dazu.

 

 

DU hättest eine Bildidee - und brauchst noch eine Fotografin, mit der Du es umsetzen kannst?

Sprich mich einfach an - ich biete auch TFP-Shootings an!

 

TFP bedeutet:     TIME FOR PICTURES oder TIME FOR PRINTS

 

Mit anderen Worten - sowohl die Fotografin als auch das Model verzichten auf monetäre Leistungen und arbeiten an der Umsetzung der Bildidee(n). Dabei steht in erster Linie der Spaß im Vordergrund und die Weiterentwicklung beider Seiten. Dennoch bringen beide Seiten auch Ihre Leistung ein - Fotografin: Zeit, Arbeit und Equipment und das Model Make-Up, Zeit und Outfits.

Da ich immer auf der Suche bin - biete ich es mit an. Jedoch nur mit einem Vertrag. Sollte das kein Hindernissgrund sein - sprich mich einfach an!

Die genaueren Details können wir dann besprechen.

 

Freu mich darauf!