by kasia016

 

 

 

Mein Name ist Susanne Neudecker.

 

 

Meine große Leidenschaft ist es bereits seit vielen Jahren, mit dem etwas anderen Blickwinkel die Schönheit und Anmut der Natur, und dabei speziell Pferde, auf Fotos zu bannen. Wohl auch, weil ich seit meiner Kindheit eine Pferdenärrin bin und bis Anfang August `14 ein eigenes Pferd hatte, das seinen Lebensabend bei mir genießen durfte.

 

 

 

Ein besonderes Schlüsselerlebnis für die Fotografie waren und sind die Fotoseminare bei meinem Fotografischen Vorbild Gabriele Boiselle.

Speziell seit dem ich meinen vierbeinigen Liebling nicht mehr habe.

 

Nun möchte ich dies vor allem für eines nutzen:

Jedem, der seinen Liebling fotografieren lassen möchte - und hierzu rate ich sehr-, schöne Erinnerungen zu bescheren. Denn ich weiß aus eigener schmerzlicher Erfahrung, irgendwann ist es für solche Bilder einfach zu spät!

Gott sei Dank konnte ich, bevor mein Pferd unheilbar krank wurde, noch ein paar schöne Bilder machen. Fast wäre es dafür zu spät gewesen.

 

Deshalb - lasst uns die Schönheit eines jeden auf ein Bild bannen und für die Erinnerung festhalten!

Hierfür brennt meine Leidenschaft und ist meine Passion!

 

Jeder ist schön - laßt uns dies durch Bilder für die Erinnerung festhalten.

Ein Dankeschön Katarzyna Okresik Photography. Mein Bild entstand auf der Fotoreise mit ihr in Spanien!